Permalink

0

Day of Caring in Kita in Bremen – Familien in Findorff im Weserkurier

Der Day of Caring und die Neugestaltung des Außengeländes der Kita in Bremen in der Theodor-Heuss-Allee war dem Weserkurier und dem Bremer Kurier eine Nachricht wert. Hier könnt ihr euch die beiden Artikel noch einmal anschauen.

Die Kita in Findorff / Bremen eröffnete erst vor gut einem Jahr. Die hellen und liebevoll gestalteten Innenräume entsprechen den höchsten Standards für Kita-Einrichtungen. Unsere Ressourcen waren allerdings damit erschöpft. Die Hilfe von den eifrigen Mitarbeitern der Bremer Sparkasse hat unserer Kita wirklich geholfen.

Seit 2007 haben sich etwa 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Bremen beim Day of Caring engagiert. Wir sind sehr froh, dass sie uns dieses Jahr so tatkräftig unterstützten. Ohne ihre Hilfe wäre das alles nicht so schnell möglich gewesen.

Wir freuen uns natürlich über das Interesse an unserer neuen Kita in der Theodor-Heus-Allee in Bremen und bedanken uns auch noch eimal herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die das alles erst möglich gemacht haben.

kita in bremen im weserkurier

Artikel im Weserkurier zum Day of Caring

kita in bremen im bremer anzeiger

Artikel im Bremer Anzeiger zum Day of Caring

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.