Permalink

0

Fachtag: Wir planen gemeinsam den Tag der offenen Tür

Unser Kindergarten-Team plante am Fachtag den Tag der offenen Tür.

Am Fachtag war sich das gesamte Pädagogenteam von Familien in Findorff e.V. einig. Wir wollen in Zukunft einmal pro Jahr interessierten Eltern die Türen zu allen unseren Kindergarten-Gruppen öffnen. Damit der Tag der offenen Tür ein Erfolg wird, arbeiten alle Mitarbeiterinnen zusammen und planen mit. Am 18. Januar 2014 zwischen 10 und 14 Uhr wird es dann soweit sein. Alle unsere Gruppen öffnen für euch ihre Türen.

Bis es endlich so weit ist, gibt es noch viel zu tun. Am Fachtag haben wir den Grundstein für einen informativen und erfolgreichen Tag der offen Tür gelegt. Wir haben zusammen Ideen gesammelt und uns über den Rahmen ausgetauscht. Wir wollen unsere pädagogische Arbeit für euch erfahrbar machen. Am Tag der offenen Tür  im Januar 2014 könnt ihr dann unsere Pädagoginnen persönlich kennen lernen, andere Eltern zum Austausch treffen und unseren Spaß am Umgang mit Kindern live erleben. Schreibt euch also den Termin schon einmal in den Kalender. Das genaue Programm erfahrt ihr dann im Dezember hier auf unserer Internetseite.

Der Austausch im Team ist uns sehr wichtig. Die Mitarbeiterinnen sind in allen wichtigen Bereichen eingebunden und können so die Entwicklung unseres Vereins mitgestalten. Am Fachtag nehmen wir uns Zeit, wichtige Themen zu unserer pädagogischen Arbeit anzusprechen. Oft kommt der Impuls hierfür aus den regelmäßigen Teamrunden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.