Permalink

0

Unser Weihnachtsbazar lockt mit buntem Programm

Weihnachtsbazar in der Herbststraße in Findorff

Zum Weihnachtsbazar wollen wir auch dieses Jahr wieder mit Eltern, Kinder und dem Team unserer Kita gemeinsam feiern. Am 29.11.13 zwischen 15 und 18 Uhr ist es endlich soweit. Dazu laden wir auch alle Findorfferinnen und Findorffer herzlich ein, uns in der Herbststraße zu besuchen.

An unserem Weihnachtsbazar erwartet euch ein buntes Programm. Die letzten Wochen haben alle Gruppen unserer Kita in Bremen eifrig gebastelt. Wenn ihr also noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk sucht, könnt ihr euch an unseren Ständen umsehen.

Der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen. Fordert euer Glück am Glücksrad oder bei der Tombola mit attraktiven Preisen heraus. Für die Kinder gibt es eine Bastelecke. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam in lockerer Runde zusammen zu sitzen und zu klönen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Bratwurst, Waffeln, selbstgebackene Kuchen stehen für euch bereit, aber auch Kinderpunsch, Kaffee und Glühwein dürfen natürlich nicht fehlen.

Kommt am nächsten Freitag in die Herbststraße und feiert mit uns unseren Weihnachtsbazar 2013! Die Türen von allen Gruppen in der Herbststraße stehen euch offen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.