Permalink

0

Fasching in der Kita – Elefanten im Konfettiregen

An Fasching feiern bei uns alle mit

Die Elefanten feierten Fasching und alle waren sie da! Spider Man, Cowboy Jim und die Indianer, Robin Hood, Bob der Baumeister, die Prinzessinnen vom Hof und viele mehr. Auch die Bienenkönigin mit Hofstaat und Frau Doktor wollten bei der Faschingsfeier nicht fehlen.

Zu lustigen Liedern tanzten wir uns in Stimmung. Die Elefantenkinder bewegten sich unter einem bunten Konfettiregen im Takt zur Faschingsmusik. Schaut selbst, wie viel Spaß wir dabei hatten.

Dann war es Zeit für die Polonaise. Wir wollten das Büro, die beiden Krippen Mäuse und Maikäfer und die Kita Hiddilies mit unserer guten Laune anstecken. Also ging es los! Schnell fassten wir uns gegenseitig an der Schulter und die muntere Truppe tanzte erst einmal durch den Raum. Dann zogen wir durch die Herbststraße und luden die anderen Kinder und Mitarbeiterinnen zum Mitmachen ein. Länger und länger wurde die Schlange und alle machten mit!

Fasching macht Spaß, aber auch ganz schön müde. Also stärkten wir uns mit Leckereien und feierten noch eifrig weiter. Doch jede Party ist leider irgendwann zu Ende. Aber keine Sorge, nächstes Jahr sind wir wieder hier und bringen Karneval nach Findorff.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.