Permalink

0

Jubiläum: Ulrike Schönig seit 20 Jahren bei fif e.V.

Diese Woche feierten wir im Team das 20-jährige Dienstjubiläum von unserer Geschäftsführerin Ulrike Schönig.

In dieser Zeit hat sie durch ihre Professionalität und einfühlsame Führung der Mitarbeiterinnen viel zum Erfolg unseres Vereins beigetragen. Ihre drei Schwerpunkte in ihrer Arbeit sind daher auch Teamentwicklung, Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätsmanagement. Neben den umfangreichen Aufgaben in der Geschäftsführung konnte sie in diesen Bereichen immer wieder wichtige Impulse für die Entwicklung unseres Vereins geben.

Wir schätzen Ulrike als wertschätzende Leitung, die trotz der umfangreichen Arbeit in der Geschäftsführung immer noch Zeit findet, sich den Mitarbeiterinnen in persönlichen und fachlichen Gesprächen zu widmen.

Wir danken Ulrike für das Engagement und den Einsatz für den Verein Familien in Findorff e.V. und freuen uns auf noch viele weitere anregende Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.