Permalink

0

Die Igelgruppe bekommt Besuch

Ehemalige Krippenkinder zu Besuch bei den Igeln

Die Igel bekamen Besuch von den Kindern und Eltern, die im Januar 2012 bei der Eröffnung unserer Krippe in der Theodor-Heuss-Allee dabei waren.

Die Eröffnung der Krippe war seinerseits ein sehr spannender Moment für uns. Die Kinder der Krippe bezogen als erstes die neuen Räume und füllten sie mit Leben.

Und so freuen wir uns, dass der Kontakt zu Eltern und Kindern nicht abgerissen ist und sie uns immer wieder besuchen. In unserem Garten konnten die Kinder auf dem neuen Außengelände ausgelassen spielen. Die Eltern erzählten uns über die Entwicklung der Kinder. Schön, dass sie alle in ihren neuen Kita-Gruppen gut angekommen sind und ihren Weg gehen. Im Gespräch kam die Idee auf, in Zukunft einmal pro Jahr ein Treffen der ehemaligen Kinder zu machen. Wir würden uns darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.