Permalink

0

Der letzte Tag bei den Bären

Abschied in der Bärengruppe

Abschied in der Krippengruppe

In der letzten Woche haben wir fünf Kinder in unserer Bärengruppe verabschiedet. Emily, Johanna und Mila besuchen in Zukunft eine andere Krippe oder Kita. Ben und Ewa wechseln in unsere Seepferdchengruppe. Dort wird in Zukunft auch Verena arbeiten, die uns in den letzten Monaten tatkräftig unterstützte.

Picknick im Garten

Bei strahlendem Sonnenschein überraschten uns die Eltern mit tollen Leckereien. Also fanden wir uns noch einmal alle im Garten zu einem Picknick zusammen. Es war ein gelungener Abschied und doch waren wir alle etwas traurig. Tania formulierte das treffend so: „Abschied kann man eben nicht üben, da bekomme ich keine Routine.“

Wir bedanken uns noch einmal bei den Eltern und Verena für die tolle gemeinsame Zeit und wünschen den Kindern alles Gute für den Neuanfang in der neuen Kita.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.