Permalink

0

Kinderyoga Arbeitskreis in Bremen

Thema: Lieblingsübungen und Lieblingsmaterialien aus dem Kinderyoga

Am 24.11.2014 trifft sich der Arbeitskreis  Kinderyoga in unserem Bewegungsraum in der Theodor-Heuss-Allee.

Arbeitskreis Kinderyoga BremenDer Arbeitskreis Kinderyoga wurde im September diesen Jahres auf Initiative von Yogalehrerin Anna-Lena Fuhr ins Leben gerufen. Ihre Intention war dabei, Menschen zum Erfahrungsaustausch zusammen zu bringen, die in Bremen und umzu Yogakurse für Kinder und Jugendliche anbieten. Die Treffen sollen erst einmal dreimal im Jahr stattfinden und  den Austausch von Übungen, Materialien und Erfahrungen befördern und kreative Impulse setzen.

Gerne unterstützen wir den Arbeitskreis Kinderyoga und laden alle Interessierten zum zweiten Treffen in unsere Räume in der Theodor-Heuss-Allee ein. Das Thema wird diesmal Lieblingsübungen und Lieblingsmaterialien aus dem Kinderyoga sein.

Nächste Termine:

November 24.11.2014 18:00-19:30 Uhr

Termine im Februar 2015 und Mai 2015 werden  gemeinsam geplant.

Ort:

Familien in Findorff e.V., Theodor Heuss Allee 21/23

Kontakt:

Anna-Lena Fuhr, mail@shantiyoga.de, Tel. 0176-240 825 85

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.