Permalink

0

Hort: Ausstellung im Verbund Bremer Kindergruppen

Unsere Kinder aus dem Hort werden in den Räumen des Verbund Bremer Kindergruppen e.V.  selbst geschaffene Werke ausstellen. Wir freuen uns über die Anfrage und auch die Kinder sind bereits fleissig am planen und basteln.

Wir machen eine Ausstellung!

Als die Anfrage vom Verbund Bremer Kindergruppen kam, ihre Flure mit einer Ausstellung von Werken unserer Kinder aus dem Hort zu verschönen, waren wir sofort Feuer und Flamme. Kreatives Gestalten und Werken gehört zu unseren regelmässigen Aktivitäten. Daher freuen wir uns darauf, das Ergebnis unserer Angebote und Aktionen den Besuchern der Räume des Verbunds Bremer Kindergruppen zu zeigen.

Vor einigen Tagen haben wir gemeinsam den Verbund Bremer Kindergruppen besucht, um uns die Ausstellungsfläche anzuschauen. Unsere Kinder sind mit viel Elan dabei und seither arbeiten wir regelmässig an den Werken für die Ausstellung. Jeden Donnerstag ab 16 Uhr wird geklebt, gebastelt, gemalt und gewerkelt. Schließlich möchte jeder sein Ergebnis des kreativen Prozesses am Ende in der Ausstellung präsentieren.

Ausstellungeröffnung am 4. Juni 2015 16:30 Uhr

Einen Titel hat unsere Ausstellung noch nicht. „Wir machen eine Ausstellung!“ ist vorerst noch der Arbeitsstitel. Aber sicher werden wir einen geeigneten Titel finden, sobald aus unseren Ideen fertige Werke erwachsen sind.

Alle wichtigen Infos erhalten ihr zeitnah. Aber reserviert auf jeden Fall schon einmal den Termin am 4.Juni 2015. Denn sicher wollt ihr auch dabei sein, wenn wir unsere Bilder beim Verbund Bremer Kindergruppen zum ersten Mal einer Öffentlichkeit zeigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.