Permalink

0

Die Bären sind zu Besuch!

 

Wir waren auf Hausbesuch bei Ilian. Da waren sprichwörtlich die Bären los! Für die Kinder ist es spannend, bei den Freunden aus der Krippe zu Gast zu sein. Deswegen machen wir auch öfter mit unserer Kindern aus der Bärengruppe einen Hausbesuch.

Wie aufregend, wenn die ganze Krippe bei mir zu Gast ist. Aber auch nicht ganz so einfach. Plötzlich rennen die Freunde aus der Krippe in meiner Wohnung herum, spielen mit meinen Spielsachen und bekommen von meiner Mama leckere Sachen zum Essen und Trinken. Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen!

Doch bei unserem Besuch war das dann alles gar kein Problem. Wir wurden nett empfangen und fühlten uns sofort richtig wohl. In der Küche wurde ein großes Picknick für uns bereitet. In lustiger Runde aßen wir Früchte und unsere Brote.

Im Zimmer von Ilian gab es dann viel zu entdecken. Die Kinder spielten gemeinsam auf der Spielstrasse, mit dem Steckenpferdchen und vielem mehr. Auch das Bett wurde gleich einmal in Beschlag genommen. Alle an Bord! Und schon stach die Piratenhorde mit dem kleinen Gitterbettchen in See.

Insgesamt ein richtig schöner Tag! Wir bedanken uns noch einmal bei Ilian und seiner Mutter, die uns Bären richtig toll aufgenommen und bewirtet hat. Und beim nächsten Mal sind wir dann bei einem anderen Kind aus der Bärengruppe auf Hausbesuch!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.