Permalink

0

Neu: Unsere Kita-Gruppe Krokodile

Hiddilies heißen jetzt Krokodile

Unsere Kita-Gruppe Hiddilies hat sich einen neuen Namen gegeben und heißt ab sofort Krokodile.

Alle unsere Gruppen haben sich ihren Namen selbst gewählt. Egal ob Igel, Bären, Seepferdchen, Mäuse, Maikäfer oder Elefanten – die Namen waren immer aus der Tierwelt entnommen.

Auch die Hiddilies hatten sich einen Tiernamen gesucht. Der Pate für die Kita-Gruppe war ein Stoffbär eines Kindes, der den Namen Hiddilie trug. Ein origineller Fantasiename, der allerdings nicht so leicht zuzuordnen ist.

Jetzt hat sich die Gruppe einen neuen Namen gegeben und so schwimmen in Zukunft auch Krokodile im fif-Teich. Wir freuen uns über den wilden Zuwachs.

Wenn ihr also in Zukunft Informationen zur Gruppe sucht, so findet ihr sie unter dem gewohnten Link, aber unter einem neuen Titel.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.