Permalink

0

Zweites Herbstfest in der Herbststraße

Am 13.11.2014  ab 14:30 Uhr lädt Familien in Findorff e.V. zum zweiten Herbstfest in der Herbststraße in Findorff ein.

Popcorn, Bratwurst und frohe Lieder

Los geht unser Herbstfest diesmal mit fröhlichen Herbstliedern vor der Seepferdchen-Gruppe in der Herbststraße. Die Findorfferinnen und Findorffer können sich auf ein buntes Programm mit zahlreichen Aktionen unserer Kindergruppen,  einen Herbstbasar, das Glücksrad und die Herbst-Tombola mit attraktiven Preisen freuen.

Herbstfest Glühwein

Für das leibliche Wohl sorgen herbstliche Leckereien und unser leckerer Glühwein.  Kürbisbrot, Waffeln, Kuchen, Bratwurst und noch viel mehr werden nicht nur unsere Kinder erfreuen.

Auch die Singpaten aus dem Projekt Sing Bremen werden diesmal wieder gemeinsam mit den Kindern aus der Elefantengruppe im Hort auftreten. Dort werden uns auch die Krokodile mit ihren frohen Liedern begeistern.

Basteln, Glücksrad und süße Waffeln

Für die Kinder bieten wir in der Mäusegruppe herbstliches Basteln an und bestimmt werden sie auch die süßen Waffeln lieben, die wir wieder backen werden.

Am Glücksrad könnt ihr dann Euer Glück herausfordern. Kleine Preise warten bereits auf Euch.

Spenden für die Tombola

Herbstfest in der herbststraßeAuch dieses Jahr haben bereits einige Findorffer Unternehmen  für die Tombola gespendet. Wir freuen uns über diese Unterstützung aus dem Stadtteil Findorff und bedanken uns herzlich bei allen Spendern.

Wir wünschen allen Eltern, Kindern und Findorffer und Findorfferinnen viel Spaß an unserem Herbstfest auf der Herbststraße!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.