Permalink

0

Der Ortsbeirat zu Gast bei fif

Fachausschuss „Bildung, Kita und Jugend“ tagte am 01.12.15 im fif-Café

Letzte Woche war der Findorffer Stadtbeirat bei uns zu Gast. Wir hatten die Gelegenheit im Rahmen des Fachausschusses Bildung den Verein und unsere Arbeit vorzustellen. Die Resonanz war durchweg positiv und wir ziehen aus diesem Austausch viel Motivation für unsere tägliche Arbeit.

Wir präsentieren die Arbeit unseres Vereins

Die beiden Geschäftsführerinnen Ulrike Schönig und Susanne Ohlrogge-Hauser informierten in einer interaktiven Präsentation über die Arbeit und das Angebot von Familien in Findorff e.V., das sich in den 25 zurückliegenden Jahren stetig erweitert hat.

Im Mittelpunkt der Präsentation stand auch die Frage, was den Gästen zuerst zu Familien in Findorff e.v. einfällt. Die Antworten wurden in der Runde gesammelt und dann auf der Moderationswand präsentiert.

Insgesamt war der Fachausschuss ein voller Erfolg. Wir danken unseren Gästen für die rege Mitarbeit und die interessanten Beiträge.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.