Permalink

0

Großes Herbstfest in Findorff

Spiel, Spaß und Herbststimmung in der Herbststraße

Am 11.11.2016 nicht um 11.11 Uhr sondern ab 14.30 Uhr startet unser diesjähriges Herbstfest in der Herbststraße.

waffelverkauf-auf-dem-fif-herbstfest

Alle großen und kleinen FindorfferInnen sind herzlich eingeladen an unseren Aktionen, wie Tombola, Bastelstationen, Spiele und vieles mehr, mitzumachen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt leckere Bratwurst und Glühwein vor dem Spielkreis an der Ecke Lohmannstraße, einen Waffelstand beim Hort und für den Partyspaß, einen Popcornstand in der Seepferdchengruppe. In gemütlicher Runde zum Reden und Verweilen gibt es im fif-Cafe Kaffee und Kuchen.

Ausflug Rhododendronpark (4)

In ausgelassener Stimmung wollen wir den Herbst feiern und laden dazu zum Singen und Tanzen um 16.00 Uhr in den Hort ein. Dort werden die Elefanten-Kinder zusammen mit den Singpaten einige musikalische Häppchen zum Besten geben.

Ab 16.00 Uhr erfolgt dann auch die Gewinnausgabe unserer großen Herbst-Tombola in der Elefantengruppe. Dort kann auch Selbstgebasteltes für Herbst und Weihnacht erworben werden.

Die Veranstaltung findet Ihr ebenso auf Facebook www.facebook.com/fif.familien/

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.