Permalink

0

Yoga-Gruppe hat noch Matten frei!

 Dynamisches Yoga – innere & äußere Balance für Dich!

simplyoga

                                   simplyoga – Lisa Mittag, Yoga-Lehrerin

Wir üben in kleinen Gruppen dynamisches Yoga. Wir konzentrieren uns auf das Ankommen und Wohlfühlen im eigenen Körper. Dabei Suchen und Finden wir unsere Balance und innere Ruhe. Die Übungen variieren von schweißtreibend bis sanft und werden von mir angeleitet und begleitet.

Du wünscht Dir eine ganz individuelle Begleitung beim Yoga? Sprich mich gerne an. Vielleicht ist eine Einzelstunde das Richtige für Dich.

Gerne stelle ich auch Gutscheine für Yoga-Weihnachtsgeschenke aus.

Meine Kurse werden von den meisten Krankenkassen als Präventionskurse anerkannt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Dienstags, 17:30-19:00 Vinyasa und 19:15-20:45 Ashtanga

Donnerstags, 18:00-19:30 Vinyasa

Ort: Theodor-Heuss-Allee 21- 23, 28215 Bremen

 

Mehr findest du unter: www.lisamittag.de

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.